In diesem Jahr konnten wir unseren neuen Förderschwerpunkt „Zweites Zuhause“ ins Leben rufen. Mit dem neuen Schwerpunkt möchten wir gezielt offene Kinder- und Jugendeinrichtungen in den Hamburger Bezirken und den umliegenden Landkreisen fördern. Teil der Förderung ist die Planung oder Beteiligung an Nachbarschaftsfesten oder Mitmachaktionen. Dieses Jahr konnten wir bereits folgende Einrichtung eine Förderung zukommen lassen und Nachbarschaftsevents planen:

Arche Jenfeld Nachbarschaftsfest am Fr. 08. Juni ab 12:30 Uhr
Jugendclub Lenzsiedlung Nachbarschaftsfest am Fr. 15. Juni ab 14 Uhr
Kennedy-Zentrum Harburg Bewegungsfest am Fr. 17. August ab 13 Uhr
Dolle Deerns Kirchdorf-Süd Nachmittag der offenen Tür am Fr. 31. August ab 16 Uhr
Clippo Boberg Nachbarschaftsfest (Termin folgt)

Wir freuen uns auf tolle Feste und Mitmachaktionen in allen Ecken Hamburgs und möchten alle Nachbarn, Freunde und Verwandten und natürlich die Kinder und Jugendlichen herzlich einladen, mit dabei zu sein.

Neuer Förderschwerpunkt – neue Feste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.